KeepCup - Ein Kickstarter Unternehmen was durch die Decke geht.



Ein nachhaltiger Coffee to go Becher mit Aussicht auf Langlebigkeit.

 

Das australische Geschwisterpaar, Abigail und Jamie Forsyth eröffneten 1998 ihr erstes Cafè in Melbourne.

Schnell haben Sie festgestellt, dass sich Unmegen an Müll durch Pappbecher sammelten. Ein Zustand, der für die Naturliebhaber schwer zu ertragen war.

 

Wenn man sich die Statistik anschaut und sieht,dass seit Zeiten des "Caffé - Booms" ca.6,0 Millarden Pappbecher pro Jahr in Deutschland in der Tonne landen ist die Idee von recyclebaren Coffee to go Bechern gar nicht so doof.  Für die KeepCup Company durchaus ein lukrtives Geschäft.

 

Ein KeepCup lässt sich ca. 1000 mal wieder verwenden und ist dazu noch recyclebar und 100 % BPA - frei, was vor allem ein schlagendes Argument bei Familien mit Kindern ist.

 

Er passt sich allen täglichen Begebenheiten an, d.h., er passt in fast alle gängigen Becherhalter, wie z.B., für das Auto, Fahrrad, Kinderwagen etc.

 

Er liebt die Spülmaschine und Mikrowelle, was ja eigentlich ein Widerspruch ist, da die Benutzung einer Mikrowelle ja auch nicht wirklich "gesundheitsfördernd" ist. Na ja gut, man findet immer eine Lücke, die Grund für Spekulationen offen lässt.

Wir haben den Becher auf Herz und Nieren getestet. Der Caffe hält bleibt ca. 15 Minuten warm. Auslaufsicher ist er jedoch nicht, d.h., man sollte ihn nicht einfach befüllt in die Tasche werfen, denn er beginnt zu tropfen.

 

Besonders geeignet fanden wir den Silikonschutz, damit man sich nicht die Hände verbrennt.

 

Abgesehen von all diesen unschlagbaren Argumenten, die für den KeepCup sprechen, muss man mal sagen -

und es sei mir erlaubt als Frau ..... er ist soooo... schön !!!

 

Kaufen könnt Ihr ihn bei uns im Shop in vier Größen und vielen Farben oder unter KeepCup.com

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0